Recent Posts

Archive

24. Juni 2017: Die SWISSMAN-Athleten powern mit dem Velo über die Alpenpässe.

 

Wann erreicht mein Athlet den Gotthardpass? Bin ich rechtzeitig da? Ist meine Athletin gut unterwegs? Dies sind wichtige Fragen eines Supporters, welcher auf eine andere Weise als der Athlet gefordert ist und ständig präsent sein muss.
Freunde und Familie, die zuhause oder auf der Strecke sind, fragen sich vielleicht, wie schnell ihr Sohn unterwegs ist, ob die Freundin schon über die Furka ist, wann der Arbeitskollege auf dem Grimsel ist, um ihm anzufeuern und ob man seiner Athletin auf dem Mobile Device oder am Computer folgen kann.
Auch die Rennleitung braucht Informationen, um ein sicheres Rennen gewährleisten zu können. Zum Beispiel, wo befindet sich die erste Athletin? Schaffen es die letzten Athleten noch rechtzeitig zum Cut-Off? Fährt die Spitzengruppe ins Gewitter? Ist ein Athlet falsch abgezweigt? Wo ist der Rennleiter Mitte?
Wir sind stolz, Racetracker (www.racetracker.no), welcher all diese Fragen für euch und uns beantwortet, als erfahrenen Provider und neuen Tracking-Partner willkommen zu heissen.
Mit dem neuen Tracking kann man nicht nur die Athleten entlang der Strecke sehen, neu kann man den Athleten auch auf dem Höhenprofil folgen und direkt im Tracking das Aktuellste von Facebook erfahren. Dies könnt ihr bequem zuhause am Laptop oder auch unterwegs auf euren Mobile Devices machen.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer – an der Strecke oder am Computer!

Den Link zum SWISSMAN 2017 Live Tracking werden wir kurz vor dem Rennen hier und auf Facebook veröffentlichen.

By | 2017-06-16T19:45:24+00:00 Juni 16th, 2017|Race Info|0 Comments
Close