Die neue Website der allXtri-Familie ist online!

Die neue Website der allXtri-Familie bestehend aus der Trilogie isklar Norseman – CELTMAN! – SWISSMAN ist online!

Vor drei Jahren entstand der SWISSMAN Xtreme Triathlon durch die Faszination, die unser Team von seinen Erlebnissen am Norseman Xtreme Triathlon mit in die Schweiz gebracht hat. Mit der ersten Durchführung des SWISSMAN wurde der Traum verwirklicht, einen Triathlon zu organisieren, der die Schweiz genauso repräsentiert, wie der Norseman Norwegen und der CELTMAN! Schottland.

Seit der ersten Stunde des SWISSMAN besteht eine freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen diesen drei Anlässen, welche nach demselben Konzept funktionieren und sich gegenseitig unterstützen. Nach der ursprünglichen Idee des Norsemans verfolgen wir nun zu dritt das Ziel eines einzigartigen Triathlons mit familiärer Atmosphäre, welcher jedem einzelnen Athleten und Supporter ein einmaliges Erlebnis in atemberaubender Landschaft bietet. Wichtig dabei ist, dass jeder der drei extreme Triathlons sein Land repräsentiert und damit seinen Teilnehmern eine zwar anstrengende, aber einzigartig schöne Reise verspricht.

Um unsere Zusammengehörigkeit auch gegenüber der Öffentlichkeit zu repräsentieren, gibt es neu unsere gemeinsame Website mit den wichtigsten Infos zu den drei extreme Triathlons und der Gallery of allXtri, auf welcher die Athleten, welche alle drei Triathlons erfolgreich gemeistert haben, über ihre Erlebnisse berichten.

www.allxtri.com

Gefällt dir dieser ARtikel?

Teile ihn auf facebook
Teile ihn auf Twitter
Teile ihn per E-Mail

Weitere News

Helfer gesucht!

Für die Jubiläumsausgabe des SWISSMAN Xtreme Triathlon suchen wir noch motivierte Helfer für verschiedene Aufgaben. Folgende Helferjobs sind noch offen:

Weiterlesen »

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.